Hier sehen Sie Referenzen.
‚Referenzen‘ ist ein schweres Wort.
Referenzen sind Beispiele für unsere Arbeit
Sie sehen viele Über-Schriften.
Es sind auch schwierige Über-Schriften
Sie können die Über-Schriften anklicken.
Dann öffnet sich eine neue Internet-Seite.
Sie sehen einen Text in Leichter Sprache.
Da ist auch die Über-Schrift erklärt.
Die Texte haben wir gemacht.
Wir haben noch viel mehr Texte gemacht.
Fragen Sie uns.
Dann zeigen wir Ihnen weitere Texte.